Am kommenden Mittwoch ist ab 19 Uhr wieder der traditionelle SPD-Stammtisch auf der Gautsch. Wir freuen uns über jeden der auf interessante Gespräche in gemütlicher Atmosphäre bei einer Maß Bier vorbei schaut.
Am 30.03.2026 wurde der neue SPD Ortsvorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung hat gezeigt, dass wir als SPD vor Ort gut aufgestellt sind. Mit einem starken Vorstandsteam, das Kontinuität und Erneuerung verbindet, [...]
Gesundheit darf kein Zufall sein: Die SPD Königsbrunn will mit Bürgerinnen und Bürgern über konkrete Lösungen für eine verlässliche medizinische und pflegerische Versorgung in der Region sprechen. Königsbrunn, 27. Februar [...]
Die Fraktion der SPD im Stadtrat Königsbrunn mit ihrem Fraktionsvorsitzenden und parteilosen Bürgermeisterkandidaten, Nicolai Abt, kritisiert das Vorgehen rund um den Beschluss zur „Vision Zentrum 2030 – Forum Königsbrunn, Entwurfsplanung [...]